Der Wandteller war in trauter Eintracht mit Engeln, Makrameekonstrukten, und Strohblumengestecken der Gipfel von Kreativitätsergüssen im Reihenhausidyll der 70er und 80er. Das HLZ mit einer Serie von Wandtellern die Welt beglückt hat, ist sicher dieser DNA der drei Gründer geschuldet. Es gerät dabei immer ein aktuelles Thema auf die Porzellanplatte. Wer in Falle des blauen Tellers denkt, dass Fukushima hier inhaltlich Pate stand, irrt. Der japanische Atomunfall fand erst zwei Jahre später statt. Dennoch ist eine Art Dystopie der traditionellen grafischen Welt, die den klassischen Designer die Koffer packen lässt, erkennbar. Nicht anders bei der Interpretation von Markenallmacht, die sich im ornament-camouflageartig versteckt. Dass die Auflösung des Privaten in alchemistisches Daten-Gold auf dem letzten Teller der Serie zuhause ist, erscheint heute als Hors d’œuvre allmächtiger Kraken im nebulösen Umfeld von Daten-Wolken die sich selbst kontrollieren.
Wall plate
The wall plate, in intimate harmony with angels, macramé constructs and straw flower arrangements, was the peak of creativity in the idyllic terraced houses of the 70s and 80s. That HLZ has made the world happy with a series of wall plates is certainly due to the DNA of the three founders. A current theme is always placed on the porcelain plate. Anyone who thinks in the case of the blue plate that Fukushima was the godfather of its content is mistaken. The Japanese nuclear accident took place two years later. Nevertheless, a kind of dystopia of the traditional graphic world, which makes the classic designer pack his bags, can be recognized. This is no different with the interpretation of brand omnipotence, which is hidden in the ornament-camouflage-like design. The fact that the dissolution of the private sphere into alchemical data-gold is at home on the last plate of the series now appears as hors d'œuvre of omnipotent octopuses in the nebulous environment of data clouds that control themselves.
Der Wandteller war in trauter Eintracht mit Engeln, Makrameekonstrukten, und Strohblumengestecken der Gipfel von Kreativitätsergüssen im Reihenhausidyll der 70er und 80er. Das HLZ mit einer Serie von Wandtellern die Welt beglückt hat, ist sicher dieser DNA der drei Gründer geschuldet. Es gerät dabei immer ein aktuelles Thema auf die Porzellanplatte. Wer in Falle des blauen Tellers denkt, dass Fukushima hier inhaltlich Pate stand, irrt. Der japanische Atomunfall fand erst zwei Jahre später statt. Dennoch ist eine Art Dystopie der traditionellen grafischen Welt, die den klassischen Designer die Koffer packen lässt, erkennbar. Nicht anders bei der Interpretation von Markenallmacht, die sich im ornament-camouflageartig versteckt. Dass die Auflösung des Privaten in alchemistisches Daten-Gold auf dem letzten Teller der Serie zuhause ist, erscheint heute als Hors d’œuvre allmächtiger Kraken im nebulösen Umfeld von Daten-Wolken die sich selbst kontrollieren.
Wall plate
The wall plate, in intimate harmony with angels, macramé constructs and straw flower arrangements, was the peak of creativity in the idyllic terraced houses of the 70s and 80s. That HLZ has made the world happy with a series of wall plates is certainly due to the DNA of the three founders. A current theme is always placed on the porcelain plate. Anyone who thinks in the case of the blue plate that Fukushima was the godfather of its content is mistaken. The Japanese nuclear accident took place two years later. Nevertheless, a kind of dystopia of the traditional graphic world, which makes the classic designer pack his bags, can be recognized. This is no different with the interpretation of brand omnipotence, which is hidden in the ornament-camouflage-like design. The fact that the dissolution of the private sphere into alchemical data-gold is at home on the last plate of the series now appears as hors d'œuvre of omnipotent octopuses in the nebulous environment of data clouds that control themselves.