Donata Wenders erkundet mit einer sehr persönlichen Bildsprache handwerkliche Entstehungungsprozesse und fokussiert dabei auf die Arbeit mit den Händen und Material. Scheinbar vergessene Tätigkeiten verdichten sich zu einer hochästhetischen und wehmütigen Bilderfahrung.
Peter Zizka gestaltete die Typografie der Film-Serie die im Auftrag der Staatlichen Kunstsammlungen Dresden / 180 Ideen für Sachsen, entstand.
Donata Wenders explores craft processes of emergence with a very personal visual language, focusing on the work with hands and material. Seemingly forgotten activities are condensed into a highly aesthetic and wistful pictorial experience.
Peter Zizka designed the typography of the film series, which was commissioned by the Staatliche Kunstsammlungen Dresden / 180 Ideen für Sachsen.
Donata Wenders erkundet mit einer sehr persönlichen Bildsprache handwerkliche Entstehungungsprozesse und fokussiert dabei auf die Arbeit mit den Händen und Material. Scheinbar vergessene Tätigkeiten verdichten sich zu einer hochästhetischen und wehmütigen Bilderfahrung.
Peter Zizka gestaltete die Typografie der Film-Serie die im Auftrag der Staatlichen Kunstsammlungen Dresden / 180 Ideen für Sachsen, entstand.
Donata Wenders explores craft processes of emergence with a very personal visual language, focusing on the work with hands and material. Seemingly forgotten activities are condensed into a highly aesthetic and wistful pictorial experience.
Peter Zizka designed the typography of the film series, which was commissioned by the Staatliche Kunstsammlungen Dresden / 180 Ideen für Sachsen.