NEWWORK Software Logo
Das Branding eines gänzlich neuen Unternehmens ist nur am Rande eine formal geprägte Arbeit . Vielmehr gilt es den gesellschaftlichen Impact zu verstehen den ein Produkt oder eine Dienstleistung hat. Erst dann kann eine Marke glaubhaft aufgesetzt werden. Auch wenn es ich es als Designer nicht gerne höre, das Logo ist die Kür die am Ende eine formale Interpretation des Erarbeiteten darstellt. Deshalb ist "Marke" immer eine Gruppenarbeit.
Das Logo wurde gemeinsam erarbeitet von: Matthias Dietz, Cornelius Mangold und Peter Zizka
NEWWORK Software Logo
The branding of a completely new company is only marginally a formal work. It is much more important to understand the social impact that a product or service has. Only then can a brand be credibly established. Even if I don't like to hear it as a designer, the logo is the free skate that in the end represents a formal interpretation of what has been created. That's why "brand" is always a group effort.
The logo was worked out together by: Matthias Dietz, Cornelius Mangold, and Peter Zizka
NEWWORK Software Logo
Das Branding eines gänzlich neuen Unternehmens ist nur am Rande eine formal geprägte Arbeit . Vielmehr gilt es den gesellschaftlichen Impact zu verstehen den ein Produkt oder eine Dienstleistung hat. Erst dann kann eine Marke glaubhaft aufgesetzt werden. Auch wenn es ich es als Designer nicht gerne höre, das Logo ist die Kür die am Ende eine formale Interpretation des Erarbeiteten darstellt. Deshalb ist "Marke" immer eine Gruppenarbeit.
Das Logo wurde gemeinsam erarbeitet von: Matthias Dietz, Cornelius Mangold und Peter Zizka